Förderverein der Kindertagesstätte St. Luzia Ferschweiler

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen, schön dass sie da sind!

Der Förderverein Plateaukinder e.V. wurde zu Beginn des Jahres 2020 von engagierten Eltern der Kindertagesstätte St. Luzia gegründet.

Als eingetragener gemeinnütziger Verein sehen wir uns als eine Plattform für alle Menschen, die sich finanziell, materiell und ideel an der Unterstützung unserer KiTa und somit der Kinder beteiligen möchten:

  • als beitragszahlendes Mitglied
  • als aktiver Helfer bei der Organisation und Durchführung von Vorhaben und Projekten
  • als Unterstützer durch Spenden oder das gezielte Sponsoring von geplanten Projekten

Die von unserem Verein erzielten Mittel kommen in vollem Umfang der Kindertagesstätte St. Luzia zugute.

Getreu dem Motto „Wir gemeinsam für unsere Kinder“ sind neue Mitglieder und helfende Hände uns jederzeit herzlich Willkommen! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihr Vorstand des Fördervereins Plateaukinder e.V.

Kontaktieren sie uns.

Adresse

Laeisenhofer Str. 21 54668 Ferschweiler

Telefon

+49 6523 527 (KiTa)

Email

info@plateaukinder.de